Balleröffnung, Polonaise

Buche uns und lasse die tänzerischen Sorgen die unsere sein!

Willst Du Deinem nächsten Ballabend das gewisse Etwas verleihen? Dann lass uns das übernehmen! Wir von der Tanzschule Wopienka bieten Dir ein maßgeschneidertes Tanz-Package mit spannenden Inhalten:

  • Wir entwerfen für Dich eine individuelle Choreografie für Deine Balleröffnung. Der Einzug, der Hauptakt und der 1. Walzer werden dabei perfekt aufeinander abgestimmt und mit der richtigen Anzahl an Übungseinheiten wird Deine Eröffnung erfolgreich absolviert.
  • Unsere Mitternachtsquadrille ist ein echtes Highlight auf jedem Ballabend. Lass Deine Ballgäste von unseren erfahrenen Tanzlehrern und Profis anleiten und erlebe eine unvergesslichen Abend voller Spaß und guter Laune.
  • In unseren Kurzworkshops am Ballabend kannst Du Dir spezifische Inhalte bestimmter Tänze wünschen. Wir passen uns dabei ganz Deinen Vorlieben an.
  • Unsere Profitänzer*innen sorgen außerdem mit atemberaubenden Showeinlagen für den Wow-Effekt auf deinem Ballabend. Erlebe eine einzigartige Tanzshow, die Deine Gäste begeistern wird.

Worauf wartest Du noch? Sichere Dir jetzt Deinen gelungenen Ballabend mit uns! Lass uns gemeinsam eine unvergessliche Nacht voller Tanz und guter Laune gestalten. Wir freuen uns auf Dich!