Über uns

Ein Familientraum ist wahr geworden!

Im Februar 2022 wurde die Tanzschule vom passionierten Tänzer und Tanzmeister Christian Wopienka gegründet. Sein Enthusiasmus für das Tanzen steckt alle Teilnehmer*innen seiner Tanzkurse an. Dabei ist er selbst auch aktiver Turniertänzer in den Standard- und lateinamerikanischen Tänzen.

Unterstützt wird Christian von seiner Frau Julia und seinem Bruder Benjamin, die beide seit Jahren mit viel Freude tanzen und sich darauf freuen, Dich in der Tanzschule begrüßen zu dürfen. Jeder von ihnen hat ursprünglich einen anderen Beruf gelernt und bringt dadurch wertvolle Erfahrungen und Inputs in die Tanzschule ein. Von der Physiotherapeutin über den IT-Techniker bis hin zum ausgebildeten Gastronomen ist alles dabei. Doch eins verbindet alle drei – ihre Leidenschaft und Freude am Tanzen.

Das Corporate Design sowie die Video- und Grafikprodukte wurden von Christians Schwester, Corinna Wopienka, gestaltet. Durch ihre Kreativität und ihr Gespür für Ästhetik entstand ein einzigartiges Konzept, das die Atmosphäre der Tanzschule perfekt widerspiegelt.

Wir möchten unsere Begeisterung und Freude am Tanzen mit Dir teilen und Dich einladen, Teil unserer Tanz-Community zu werden. Ob Du Anfängerin oder Fortgeschrittener bist, bei uns findest Du das passende Angebot für dich. Komm vorbei und erlebe selbst, wie viel Spaß und Energie das Tanzen in Dein Leben bringen kann. Wir freuen uns auf Dich!