Events

Auf unseren Events erlebst Du nicht nur den Tanz, sondern auch jede Menge Spaß und Unterhaltung. Wir veranstalten regelmäßig besondere Tanzabenden mit verschiedenen Themen und Mottos, zu denen Du herzlich eingeladen bist.

Sei dabei, wenn wir die Tanzschule in eine wunderschöne Kulisse verwandeln und mit Dekorationen und Beleuchtungen für eine einzigartige Atmosphäre sorgen. Komm und erlebe mit uns die unvergleichliche Energie und Freude, die das Tanzen auf unseren Events auslöst.

Unsere Veranstaltungen sind für jeden offen und bieten eine einzigartige Möglichkeit, das Tanzen in einer besonderen Atmosphäre zu genießen. Ob Du Anfänger oder Fortgeschrittener bist, bei uns findest Du immer ein Event, das dich begeistern wird. Unser Team verwöhnt Dich mit erfrischenden Getränken und passenden Snacks. Tanze, trinke und feiere mit uns in die Nacht hinein.

Wir freuen uns darauf, Dich bei unseren nächsten Events begrüßen zu dürfen.

Unsere Events

2024So05Mai10:00So13:00Tanz-FrühstückFeiert mit uns tanzend und erfolgreich in den Tag!10:00 - 13:00(GMT+02:00)

Details

Drei Stunden tanzen und dabei ein köstliches Frühstücksbuffet genießen – bei unserem Tanz-Frühstück ist das möglich! Wir verwandeln die Tanzschule in eine Mischung aus Frühstückslandschaft & Tanzvergnügen. Es läuft die angesagteste Tanzmusik, während ihr euch pausenlos stärken könnt. Beim Eintritt zum Tanz-Frühstück sind das Frühstücksbuffet, Heißgetränke, Prosecco und Fruchtsäfte inkludiert.

Und weil ihr von unserem Frühstück nicht genug bekommt, findet es ab jetzt regelmäßig statt!

Termin: Sonntag, 05.05.2024, 10:00- 13:00 Uhr

Eintritt: € 27,00 pro Person

(inkl. Frühstücksbuffet, Heißgetränke, Prosecco und Fruchtsäfte)

Zeit

(Sonntag) 10:00 - 13:00(GMT+02:00)

Mehr Events anzeigen

2024Do15AugGanztägigSo18Sommer-Tanzreise4 Tage Urlaub und Tanzen - genießt mit uns einen wunderbaren, tänzerischen Aufenthalt in Söchau!(Ganztägig)(GMT+02:00)

Details

Genießt mit uns einen wunderbaren, tänzerischen Aufenthalt im Maiers Hotel Oststeirischer Hof in Söchau!

Wolltet ihr immer schon Urlaub und Tanzen kombinieren? Dann seid ihr bei dieser Tanzreise richtig!

Wir freuen uns auf insgesamt 4 Tage Urlaubs- und Tanzvergnügen mit unseren Tänzerinnen und Tänzern. Im "Maiers Hotel Oststeirischer Hof" in Söchau erhält ihr neben Frühstücksbuffet und Abendessen auch die Möglichkeit, im Wellness-Bereich ordentlich abzuschalten und die Tanzseele baumeln zu lassen. 2 Halbtages-Ausflüge in der Region stehen ebenfalls am Programm.

Natürlich kommt das Tanzen nicht zu kurz: unter dem Motto "Ballroom-Wonders" tanzt ihr nach insgesamt 9 Einheiten spannende Elemente in den Standard- und Lateinamerikanischen Tänzen. Selbstverständlich gibt es außerdem jeden Abend einen Tanzabend!

Hier findet ihr zusammengefasst nochmals alle Infos.

Termin: Donnerstag, 15.08. - Sonntag, 18.08.2024

Anreise: ab 14:00 Uhr | Abreise: 11:00 Uhr

Um € 425,00 pro Person*!

Entweder hier oder bei uns in der Tanzschule anmelden!

*Stornobedingungen: Siehe Infoblatt.

Zeit

August 15 (Donnerstag) - 18 (Sonntag)(GMT+02:00)

Mehr Events anzeigen