Unsere Räumlichkeiten

Deine Location zum Antanzen!

Herzlich Willkommen in der Tanzschule Wopienka, Deinem Ort für unvergessliche Tanzerlebnisse! Unsere Tanzschule bietet zwei modern ausgestattete Tanzsäle, eine Bar und einen gemütlichen Aufenthaltsbereich, die alle dazu beitragen, dass Du Dich bei uns rundum wohlfühlst.

Unsere Tanzsäle bieten die perfekte Atmosphäre für Tanzkurse und Perfektionen. Wir setzen auf moderne und gut ausgewählte Musik der letzten Jahrzehnte, die zum Tanzen verleitet. Bei uns findest Du garantiert den passenden Rhythmus für Deinen Tanzstil!

In unserer Bar kannst Du Getränke sowie kleine Snacks konsumieren. Lehne Dich zurück und genieße Deine Lieblingsgetränke in entspannter Atmosphäre. Wir bieten eine breite Auswahl an Drinks, von erfrischenden Softdrinks über Biere und Weine bis hin zu Cocktails und Longdrinks.

Und wenn Du mal eine Pause vom Tanzen brauchst, kannst Du Dich in unserem gemütlichen Aufenthaltsbereich entspannen. Hier kannst Du Dich mit anderen Tanzbegeisterten austauschen, einen köstlichen Wein oder einen wärmenden Kaffee genießen und neue Energie tanken.

Wenn Du unsere Räumlichkeiten mieten möchtest, schaue in unserer Rubrik „Buche uns“ vorbei. Wir freuen uns darauf, Deine besonderen Anlässe wie Geburtstage, Hochzeiten oder Firmenfeiern zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Versprochen, ein Besuch in der Tanzschule Wopienka wird Dir in bester Erinnerung bleiben! Komm vorbei und erlebe selbst, wie viel Freude das Tanzen bereiten kann. Wir freuen uns auf Dich!