Warum wir

Deine Vorteile auf einen Blick

Warum zu uns? Ganz einfach: Weil wir Deine Leidenschaft fürs Tanzen teilen und Dir die besten Voraussetzungen bieten, um diese Leidenschaft zu leben! Als Tanzschule legen wir großen Wert auf qualitativ hochwertigen Unterricht, der sowohl Deine Tanztechnik als auch Deine Freude am Tanzen fördert. Dabei sorgen wir, dass Du Dich bei uns wohlfühlst und Deine Tanzkurse in vollen Zügen genießen kannst.

  • Bei uns zahlst Du ausschließlich für die von Dir gewünschten Tanzkurse – ohne unübersichtliche Abos, Bindungen oder Mindestlaufzeiten. Und auch Einschreibgebühren gibt es bei uns nicht. Wir möchten, dass Du dich bei uns willkommen fühlst und Dich ganz aufs Tanzen konzentrieren kannst.
  • Unsere Tanzlehrerinnen und Tanzlehrer sind ein eingespieltes Team begeisterter Tänzerinnen und Tänzer, die ihr Handwerk perfekt beherrschen und mit Leidenschaft unterrichten. Dabei legen wir großen Wert auf eine familiäre Atmosphäre, in der Du dich wohl und gut aufgehoben fühlst.
  • Du bekommst Zugang zu unserer Community. Auf dieser Plattform kannst Du jederzeit auf alle bisher gelernten Tänze und Figuren im „Videoportal“ abrufen und diese selbstständig zuhause oder unterwegs nochmal ansehen und anschließend anwenden. Dort findest du außerdem die von uns im Tanzkurs angespielte Musik, und noch viele weitere Funktionen, welche dir das Tanzen erheblich erleichtern!
  • Aber nicht nur das: Wir veranstalten regelmäßig Perfektionen, in denen Du deine erlernten Tänze zu abgestimmter Musik und unter Betreuung unseres Teams perfektionieren kannst. Auch angesagte Partys und Events gibt es regelmäßig in Deiner zukünftigen Tanzschule. Solange du in einem Tanzkurs bist, sind die Perfektionen für dich kostenlos!
  • Und das Beste: Wir lieben es, unseren Tanzschülerinnen und Tanzschülern das Tanzen beizubringen und ihnen damit ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Denn wir sind überzeugt: Tanzen macht nicht nur fit und glücklich, sondern verbindet Menschen auf eine einzigartige Art und Weise.

Werde auch Du Teil unserer Tanzschul-Community und erlebe die Freude am Tanzen in all ihren Facetten!