Privatstunden

Ungestört tanzen lernen!

Du bist auf der Suche nach einem besonderen Tanz-Erlebnis, das speziell auf Deine Wünsche und Bedürfnisse zugeschnitten ist? Dann bist du bei uns in der Tanzschule Wopienka genau richtig! In unserer Privatstunde hast Du die Möglichkeit, den Fokus auf genau das zu legen, was Dir wichtig ist. Wir stellen uns individuell auf Deine Bedürfnisse ein und finden gemeinsam eine passende Lösung. Unsere erfahrenen Tanzlehrer stehen Dir dabei mit Rat und Tat zur Seite und helfen Dir dabei, Deine Technik zu verbessern und zu verfeinern.

In unseren Privatstunden hast Du die gesamte Aufmerksamkeit des Tanzlehrers für Dich allein. Wir nehmen all Deine Wünsche zu Herzen und arbeiten gemeinsam an einer auf Dich maßgeschneiderten Lösung. Egal ob du Deine Technik verbessern oder neue Tanzschritte lernen möchtest, wir stellen uns ganz auf Deine individuellen Bedürfnisse ein.

Und das Beste daran: Unsere Privatstunden sind so flexibel wie Du es bist. Wir stimmen die Termine ganz auf Deine persönlichen Zeitpläne ab, sodass Du jederzeit ungestört und konzentriert tanzen kannst.

Komm zu uns und erlebe eine unvergessliche Tanz-Erfahrung! Wir freuen uns darauf, Dich in unseren Privatstunden begrüßen zu dürfen.

1 Privatstunde (55 Minuten) für ein Tanzpaar oder eine Einzelperson: € 74,00
Aufpreis für jede weitere Person: € 11,00
Privatkurs (mehrere Termine): Auf Anfrage.

Ihr wollt euch auf eure Hochzeit vorbereiten und einen individuellen Hochzeitstanz präsentieren? Hier findet Ihr alle Informationen und Möglichkeiten für die perfekte Vorbereitung auf euren Traumtag.