Unsere Perfektionen

Bei uns in der Perfektion kannst Du als Anfänger oder Fortgeschrittener Deine Tanzschritte anwenden. Unsere erfahrenen Tanzlehrer stehen Dir mit Rat und Tat zur Seite und unterstützen Dich beim praktischen Tanzen. Die Tanzsäle bieten eine einladende Atmosphäre, in der Du Dich voll und ganz der Musik und dem Tanz hingeben kannst, um den Alltag hinter Dir zu lassen.

Und das Schönste daran: Jeder ist bei uns willkommen! Unsere Tanzabende bieten die perfekte Gelegenheit, um eine wunderbare Zeit mit Tanz, Musik und netten Menschen zu verbringen.

Also, worauf wartest Du noch? Schau bei uns vorbei und erlebe einen unvergesslichen Abend voller Tanz, Musik und Spaß. Wir freuen uns schon darauf, Dich bei uns begrüßen zu dürfen.

Dancenight

Unser wöchentlicher Tanzabend

Unsere Tanzabende bieten Tanzbegeisterten die perfekte Möglichkeit, das Erlernte anzuwenden. Bei stimmungsvoller Atmosphäre & einladender Tanzmusik lässt sich diese Perfektion wunderbar tanzend verbringen. In unseren beiden Tanzsälen spielt es die gängigste Tanzmusik von Discofox bis Walzer. Die Tanzschulbar lädt zeitgleich zum gemütlichen Verweilen ein.

In unseren Tanzabenden sind alle Tänzerinnen und Tänzer herzlich willkommen!

Eine tolle Sache: Besuchst du aktuell einen unserer Tanzkurse, ist der Eintritt zu unseren Perfektionen kostenlos!

Tanzcafé

Nachmittagstanz inklusive köstlichem Kaffeegenuss

Betreutes Tanzen und exklusiven Kaffee trinken – wir finden, dass das eine der besten Kombinationen ist! Deshalb machen wir es möglich: Tanzcafé-Besucher schwingen ihr Tanzbein zu stimmungsvoller Tanzmusik und genießen zeitgleich unseren hochwertigen Kaffee.

Eine tolle Sache: Besuchst du aktuell einen unserer Tanzkurse, ist der Eintritt zu unseren Perfektionen kostenlos!

Perfektion mit Unterrichtsteil

Ein Tanzabend inkl. Input von unseren Tanzlehrern!

Dieses Angebot soll euch Tänzerinnen und Tänzer die Möglichkeit geben, bisher gelernte Tänze und Figuren unter der Obhut unserer Tanzlehrer erfolgreich anwenden und perfektionieren zu können. Wir helfen dir während dem Tanzen und zeigen dir im Unterrichtsteil essentielle Inhalte, auf die es ankommt!