Businessball 2024 in Klosterneuburg

Seid mit uns dabei und bereitet euch mit uns tänzerisch vor!

Ganz nach dem Motto „Tanzbar – Tanz und Unterhaltung mit der Tanzschule Wopienka“ findet der Businessball 2024 in Klosterneuburg statt. Ein Abend voller Eleganz, guter Musik und stimmungsvoller Atmosphäre erwartet dich mit uns im Göppinger Stüberl im unteren Stock.

Möchtest Du auf diesem Ballabend tanzen, aber fühlst Dich noch unsicher auf dem Parkett? Keine Sorge, wir bieten kostenlose Tanzeinheiten für Anfänger und Fortgeschrittene an, damit Du Dich optimal auf den Abend vorbereiten kannst. Unsere erfahrenen Tanzlehrer werden Dich in den wichtigsten Tänzen unterrichten. Du wirst Dich sicher und selbstbewusst auf dem Parkett bewegen können und kannst den Abend voll und ganz genießen.

Auch für diejenigen, die bereits tanzerfahren sind, bieten wir die Möglichkeit, ihre Tanztechnik zu verfeinern und ihr Können zu perfektionieren. Unsere Tanzlehrer stehen euch mit Rat und Tat zur Seite und helfen euch dabei, eure Fähigkeiten zu verbessern und eure persönlichen Ziele zu erreichen.

Wir freuen uns darauf, Dich in unseren Einheiten und anschließend auf dem Businessball 2024 in Klosterneuburg begrüßen zu dürfen. Wir sind uns sicher, dass es ein unvergesslicher Abend voller Tanz und Unterhaltung wird. Sichere Dir noch heute Deinen Platz und bereite Dich gemeinsam mit uns auf diesen besonderen Abend vor!

Einheiten für Ballgäste

Wir zeigen die wichtigsten Tanzschritte!